PS3 CoD BO2 Clan sucht Member

Diskutiere PS3 CoD BO2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer, wir von T4k suchen für Call of Duty Black ops 2 aktive Member. Wir sind kein Hardcore Elite Clan, wir spielen gemeinsan aus Just 4...
  • PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #1
P

Pierce

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer,

wir von T4k suchen für Call of Duty Black ops 2 aktive Member.
Wir sind kein Hardcore Elite Clan, wir spielen gemeinsan aus Just 4 fun und machen auch Events mit.

Website von uns :

Cod Elite :

Melden könnt ich euch beim Clan Leader oZZ_Roger oder bewerbt euch bei uns im Forum

Headset sowie Elite erfahrung solltet ihr haben.

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #2
AW: PS3 Cod Bo2 Clan sucht Member

suchen immer noch

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #3

suchen immer noch

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #4

---
:headbang:

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #5

Ich würde gern beitreten finde sonst keinen clan , spiel black ops 2 , mw 3 usw

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #6

Ja gerne schreib mich an PSN o0Pierce0o --- große 0 ist ne Null --- oder schreib unseren Clanleader oZZ_Roger an und schreib rein das wir geredet haben....

Thema:

PS3 CoD BO2 Clan sucht Member

PS3 CoD BO2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
Oben