PS3 CoD BO2 Clan sucht Member

Diskutiere PS3 CoD BO2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer, wir von T4k suchen für Call of Duty Black ops 2 aktive Member. Wir sind kein Hardcore Elite Clan, wir spielen gemeinsan aus Just 4...
  • PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #1
P

Pierce

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer,

wir von T4k suchen für Call of Duty Black ops 2 aktive Member.
Wir sind kein Hardcore Elite Clan, wir spielen gemeinsan aus Just 4 fun und machen auch Events mit.

Website von uns :

Cod Elite :

Melden könnt ich euch beim Clan Leader oZZ_Roger oder bewerbt euch bei uns im Forum

Headset sowie Elite erfahrung solltet ihr haben.

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #2
AW: PS3 Cod Bo2 Clan sucht Member

suchen immer noch

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #3

suchen immer noch

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #4

---
:headbang:

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #5

Ich würde gern beitreten finde sonst keinen clan , spiel black ops 2 , mw 3 usw

• PS3 CoD BO2 Clan sucht Member Beitrag #6

Ja gerne schreib mich an PSN o0Pierce0o --- große 0 ist ne Null --- oder schreib unseren Clanleader oZZ_Roger an und schreib rein das wir geredet haben....

Thema:

PS3 CoD BO2 Clan sucht Member

PS3 CoD BO2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben