Battlefield 3 Server

Diskutiere Battlefield 3 Server im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Liebe User, ich Waldioderwat, hab vor kurzer Zeit einen Server gemietet da aber auf ihm sehr wenig los :( ist und ich gerne mehr aktivität...
  • Battlefield 3 Server Beitrag #1
W

Waldioderwat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User,

ich Waldioderwat, hab vor kurzer Zeit einen Server gemietet da aber auf ihm sehr wenig los :( ist und ich gerne mehr aktivität auf ihm gerne hätte:) suche ich leute oder sogar eine Gruppe/Clan dem ich denn Server als Sponsor zur verfügung stellen kann.

• Battlefield 3 Server Beitrag #2
Wie sind denn deine Einstellungen auf dem Server?

Wieviele Spieler braucht es, damit es losgeht?
Am besten du stellst es auf 4, dann trittst du mit 3 Freunden bei und wartest bis "Fremde" beitreten.
Bestenfalls machst du das mittags zwischen 13 - 15 Uhr.
Wenn du Glück hast, füllt sich der Server innerhalb von 10 Minuten. Und wenn mal 2 - 4 Randoms dazu joinen, kommen danach meistens gleich 10 - 12 Weitere.

Thema:

Battlefield 3 Server

Battlefield 3 Server - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Oben