Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Server
Diskutiere Battlefield 3 Server im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Liebe User,
ich Waldioderwat, hab vor kurzer Zeit einen Server gemietet da aber auf ihm sehr wenig los :( ist und ich gerne mehr aktivität...
Battlefield 3 Server Beitrag #1
W
Waldioderwat
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User,
ich Waldioderwat, hab vor kurzer Zeit einen Server gemietet da aber auf ihm sehr wenig los ist und ich gerne mehr aktivität auf ihm gerne hätte suche ich leute oder sogar eine Gruppe/Clan dem ich denn Server als Sponsor zur verfügung stellen kann.
Wieviele Spieler braucht es, damit es losgeht?
Am besten du stellst es auf 4, dann trittst du mit 3 Freunden bei und wartest bis "Fremde" beitreten.
Bestenfalls machst du das mittags zwischen 13 - 15 Uhr.
Wenn du Glück hast, füllt sich der Server innerhalb von 10 Minuten. Und wenn mal 2 - 4 Randoms dazu joinen, kommen danach meistens gleich 10 - 12 Weitere.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...