Verkaufe oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten

Diskutiere oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Da ich nicht wusste, wo ich die Karten verkaufen kann in diesem Forum, hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid wenn ich es hier rein...
  • oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
Da ich nicht wusste, wo ich die Karten verkaufen kann in diesem Forum, hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid wenn ich es hier rein stelle. Also ich verkaufe oder tausche über 150 Yu-Gi-Oh! Karten, die meisten sind neu, aber es sind auch viele gebrauchte dabei. Ich kann, wenn ihr wünscht eine vollständige Liste anfertigen von den Karten, die ich besitze. Auch Bilder folgen, aber ich weiß immer noch nicht wie man über Smartphone Bilder reinstellt. Naja ich werds bestimmt noch lernen. Nun weiter. Ich verkaufe alle Karten für 70 € Verhandlungsbasis. Wenn jemand kein Geld ausgeben möchte, kein Problem, ich suche folgende Sachen:
- PSVita
- Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3
- God of War Ascension
- Assassins Creed 3
- Nintendo 3DS
- Xbox 360 (egal welche)
- ein Sound System :p
- ach bietet mir halt etwas an, das wars auch

Jo jo jo Leute, ich hoffe es gibt Interessenten denn ich brauch dringend das Geld, weil ich mir Naruto Storm 3 holen will und hab im moment kein Geld.
MfG Cupra

• oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten Beitrag #2
AW: oder Tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten.

Ich möchte jetzt nicht unken, aber ich befürchte, dass der Preis etwas zu hoch gegriffen ist. Die Zeiten, in der mancher Sammler wie wild auf Yu-Gi-Oh gegangen ist sind vorbei. Auf Ebay werden die Karten inzwischen auch ziemlich verramscht...

Sorry, normalerweise mische ich mich bei der Preisgestaltung nicht ein, aber ich wollte dich hier auch nicht ins "offene Messer" laufen lassen...

• oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten Beitrag #3
AW: oder Tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten.

Hmm... du hast zwar Recht, aber das ist kein Festpreis. Es kann noch sehr viel runtergehandelt werden. 70 € ist sowieso zu viel, damit will ich sagen: "Bietet mir was an"
Aber danke, dass du mir den Tipp gegeben hast.
MfG Cupra

• oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten Beitrag #4
Auf bin ich gerade über folgende Kleinanzeige gestolpert:

Suche Yugioh-Sammlung , da ich gerne damit anfangen möchte. Hört vielleicht irgendwer damit auf/ hat noch eine alte Sammlung die er nicht mehr braucht?
Thomas Hanusek <[email protected]> 29.03.2013

Vielleicht ist das ja ein potentieller Käufer für dich. :)

Thema:

oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten

oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten - Ähnliche Themen

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt: In diesem Jahr wurde Tagforce 2 in Deutschland rausgebracht und schon ist Tagforce 3 Angekündigt. Konami allerdings sagte noch nichts dazu. Doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben