Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation?

Diskutiere Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation? im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hallo liebe Final Fantasy 13-Fans!^^ Ich arbeite im Moment fleißig daran die Platin-Trophäe zu bekommen und bin bisher auf einem ganz guten Weg...
  • Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation? Beitrag #1
X

xXCanaXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Final Fantasy 13-Fans!^^

Ich arbeite im Moment fleißig daran die Platin-Trophäe zu bekommen und bin bisher auf einem ganz guten Weg. Für mich sind eigentlich alle Trophäen machbar außer die "Professioneller Ausrüster-Trophäe". Wie man sie am besten erhält, habe ich mir hier bereits durchgelesen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wie man die notwendigen EP berrechnet, um eine Waffe oder ein Accessoire auf die "Stern"-Stufe zu bekommen.:S Ich komme mir etwas blöd vor, aber hab schon das ganze Internet abgesucht und irgendwie nichts gefunden bzw. es nicht kapiert!^^
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dies mal anhand eines Beispiels erklären könntet. :D
Vielen Dank im Vorraus!

LG

• Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation? Beitrag #2
1. Du brauchst alle Schätze aus der Kampagne, wenn du z.b. die Elemtarringe vergisst kannste nochmal von vorne anfangen

2. Die EPs sind von den Komponenten abhängig, Wolfsklaufen bringen 100 Säbelzahntiger klauen 200 z.b.

viel erfolg

• Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation? Beitrag #3
Ja das ist mir schon klar...Habe bisher auch immer alle Schätze eingesammelt.
Meine Frage ist wie ich beispielsweise aus einem Eisring einen Stalaktitring mache. Ich weiß bereits, dass ich den Eisring erstmal bis zum Stern aufwerten muss und dann eine bestimmten Katalysator benutzen muss. Doch was ich nicht weiß ist, wie ich die benötigten EP berechne, die notwendig sind, um den Eisring auf die Sternstufe zu bringen...?

• Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation? Beitrag #4
Das weiß man auch normal nicht^^ kauf dir das Lösungbuch oder schau im Internet nach wieviel Punkte ein Item bis zur höchsten Stufe braucht. Den Multiplaktor und die EP sieht man ja glaube ich im Spiel, falls nicht müsstest du halt noch nachschauen wieviel EP welche Komponente bringt. Dann nur noch ausrechnen und am besten immer so viel wie geht auf einmal hochleveln, da dannach der Multiplikator hin ist.
Und ich sag dir gleich du brauchst Unmengen an Geld wenn du dir nur die Kompenten für ein paar Waffen kaufst. Von den Katalysatoren ganz zu schweigen^^
Aber schau lieber mal irendwo genauer nach, nicht dass du alle Gegenstände einmal ausrüsten musst, also die "Zwischengegenstände" quasi.

Thema:

Wie berechnet man notwendige EP zur Modifikation?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben