PS3 Ladegeräusch

Diskutiere PS3 Ladegeräusch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe mitglieder,ich habe eine slim 320 gb,2 monate alt,ist es normal wenn sie nach dem start etwa 1 minute etwas lauter ist?wie wenn sie...
  • PS3 Ladegeräusch Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe mitglieder,ich habe eine slim 320 gb,2 monate alt,ist es normal wenn sie nach dem start etwa 1 minute etwas lauter ist?wie wenn sie ladet,dann ist alles ok,wenn jemand bescheid weiß,bitte melden,tschüß und viel spaß beim zocken.

• PS3 Ladegeräusch Beitrag #2
Wie nach dem Start? Bei nem Game oder beim Starten selbst?

• PS3 Ladegeräusch Beitrag #3
die lüfter fangen an zu drehen,ganz normal.dann wird es auf die wärme dementsprechend reduziert^^. bei meiner fat nach h langem betriebt drehen die lüfter auf Hochtouren um kühlung zu verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Ladegeräusch

PS3 Ladegeräusch - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben