Freistöße

Diskutiere Freistöße im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey, in all meinen Fifa Teilen habe ich mir bis jetzt die Steuerung so gelegt, dass ich meinen Spieler mit den Pfeiltasten steuere, da ich das...
  • Freistöße Beitrag #1
A

arkhamax

Punkte Reaktionen
0
Hey,
in all meinen Fifa Teilen habe ich mir bis jetzt die Steuerung so gelegt, dass ich meinen Spieler mit den Pfeiltasten steuere, da ich das schon gewohnt war und es einfacher fand. Ich war vorher nie an Effet oder allgemein an einer besonderen Ausführung von Freistößen interessiert, da ich meine Tore anders schoss. Mittlerweile spiele ich auf "professionellerem" Niveau und da ist der Freistoß ja schon ein taktisches Mittel, das man nicht einfach so liegen lassen kann. Nun meine Frage: Wird z.B. bei der Variante, bei der sich der Ball schnell wieder senkt, indem man eben den linken Stick (bei normaler Steuerung) nach oben zieht beim Schuss, diese Steuerung des Effets auch auf die Pfeiltasten verlegt oder bleibt die auf dem Stick? Ging es euch vllt. genauso oder habt ihr Tipps?

• Freistöße

Anzeige

Thema:

Freistöße

Freistöße - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Fifa 12 - Eure Tipps: Hallo erstmals (; ... also hab mir gleich zum release fifa 12 gekauft, hatte voll die freude und fing an ultimate team zu spielen ...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben