News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Diverse Laufwerksprobleme (Auswurf, Einzug und Lesen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DeFrag" data-source="post: 748688" data-attributes="member: 62354"><p>Hallo, ich hab da ein paar probleme mit meinem Laufwerk. Ersteinmal scheint der Laser nicht mehr richtig zu funktionieren da verschiedene spiele nicht erkannt werden, oder nicht gestartet werden können bzw. sich beim laden die PS3 aufhängt. Dann hab ich aber auch noch das problem das die spiele irgendwie nicht richtig ausgeworfen werden. Ab einem gewissen punkt scheint die mechanik nicht mehr richtig zu greifen und es klingt so also würde das laufwerk die disc wieder einziehen wollen... allerdings erfolglos. Versuche ich dann wieder eine neue disc einzulegen passiert gar nichts, heißt das laufwerk nimmt dann keine neuen discs an, die blaue lampe leuchtet allerdings auch nicht. Vermeiden kann ich das ganze nur indem ich das laufwerk beim auswerfen unterstütze und die disc sofort rausnehme sobald die disc stehen bleibt.</p><p></p><p>Beim einzug ist mir auch noch aufgefallen das sich die disc im uhrzeigersinn dreht... ist das normal? ich war jetzt irgendwie der meinung das die disc eigentlich gerade hereingezogen wird.</p><p></p><p>Achso ist übrigens eine CECH-2004A</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeFrag, post: 748688, member: 62354"] Hallo, ich hab da ein paar probleme mit meinem Laufwerk. Ersteinmal scheint der Laser nicht mehr richtig zu funktionieren da verschiedene spiele nicht erkannt werden, oder nicht gestartet werden können bzw. sich beim laden die PS3 aufhängt. Dann hab ich aber auch noch das problem das die spiele irgendwie nicht richtig ausgeworfen werden. Ab einem gewissen punkt scheint die mechanik nicht mehr richtig zu greifen und es klingt so also würde das laufwerk die disc wieder einziehen wollen... allerdings erfolglos. Versuche ich dann wieder eine neue disc einzulegen passiert gar nichts, heißt das laufwerk nimmt dann keine neuen discs an, die blaue lampe leuchtet allerdings auch nicht. Vermeiden kann ich das ganze nur indem ich das laufwerk beim auswerfen unterstütze und die disc sofort rausnehme sobald die disc stehen bleibt. Beim einzug ist mir auch noch aufgefallen das sich die disc im uhrzeigersinn dreht... ist das normal? ich war jetzt irgendwie der meinung das die disc eigentlich gerade hereingezogen wird. Achso ist übrigens eine CECH-2004A [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Diverse Laufwerksprobleme (Auswurf, Einzug und Lesen)
Oben