Controller: Ohne Kabel spielen

Diskutiere Controller: Ohne Kabel spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir ein nicht originalen Controller gekauft ohne Kabel und im moment muss ich mit einem Kabel spielen. Wie kann ich ohne kabel spielen...
  • Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #1
L

lucamarvin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein nicht originalen Controller gekauft ohne Kabel und im moment muss ich mit einem Kabel spielen. Wie kann ich ohne kabel spielen? Bitte antworten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #2
AW: Habe hilfe bei einem controller!!

Ja wenn der Controller fertig aufgeladen ist, kannst du das Kabel entfernen. Oder wie meinst du das?:-/

• Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #3
Es würde helfen wenn wir wüssten welches model es wäre.

• Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #4
Das Modell hat doch gar nichts damit zu tun.:-/

Man sollte im allgemeinen einen original Controller holen; mit den Billigfabrikationen aus dem fernen Osten hat nicht lange Freude wenn überhaupt.

Thema:

Controller: Ohne Kabel spielen

Controller: Ohne Kabel spielen - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben