Controller: Ohne Kabel spielen

Diskutiere Controller: Ohne Kabel spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir ein nicht originalen Controller gekauft ohne Kabel und im moment muss ich mit einem Kabel spielen. Wie kann ich ohne kabel spielen...
  • Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #1
L

lucamarvin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein nicht originalen Controller gekauft ohne Kabel und im moment muss ich mit einem Kabel spielen. Wie kann ich ohne kabel spielen? Bitte antworten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #2
AW: Habe hilfe bei einem controller!!

Ja wenn der Controller fertig aufgeladen ist, kannst du das Kabel entfernen. Oder wie meinst du das?:-/

• Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #3
Es würde helfen wenn wir wüssten welches model es wäre.

• Controller: Ohne Kabel spielen Beitrag #4
Das Modell hat doch gar nichts damit zu tun.:-/

Man sollte im allgemeinen einen original Controller holen; mit den Billigfabrikationen aus dem fernen Osten hat nicht lange Freude wenn überhaupt.

Thema:

Controller: Ohne Kabel spielen

Controller: Ohne Kabel spielen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben