Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit 2 Accounts: 1 Account funktioniert nicht mehr
Diskutiere PS3 mit 2 Accounts: 1 Account funktioniert nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich habe ein Problem......
Ich kann mich mit meinem Account anmelden beim PSN aber meine
Feundin zockt an der gleichen konsole sie...
PS3 mit 2 Accounts: 1 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #1
Ich kann mich mit meinem Account anmelden beim PSN aber meine
Feundin zockt an der gleichen konsole sie hatte gestern Nacht was auf Englisch da
stehen und kann sich nicht mehr beim PSN anmelden..... woran kann das Liegen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 mit 2 Accounts: 1 Account funktioniert nicht mehr
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...