Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 4.40
Diskutiere Firmware 4.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ab sofort steht uns die Firmware 4.40 zum Download zur Verfügung.
Offenbar enthält dieses Firmware-Update nur kleinere Änderungen. Es soll der...
Firmware 4.40 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Ab sofort steht uns die Firmware 4.40 zum Download zur Verfügung.
Offenbar enthält dieses Firmware-Update nur kleinere Änderungen. Es soll der allgemeinen Stabilität des Systems dienen und diverse kleinere Fehler bei einigen, nicht näher genannten Spielen beheben. Außerdem sollen ab jetzt unterschiedliche NFC-Reader unterstützt werden. Einen offiziellen Change-Log gibt es derzeit leider noch nicht.
Der mittlerweile veröffentlichte Changelog gibt bekannt, dass das Firmware-Update 4.40 ein bisher noch nicht bekanntes Feature enthält.
Die System Software-Aktualisierung 4.40 erlaubt es Benutzern, gekaufte Inhalte von store.sonyentertainmentnetwork.com automatisch auf ihr PS3-System zu übertragen. Diese Funktion ist noch nicht verfügbar und wird im Mai 2013 aktiviert werden.
- Das Wireless-Stereo-Headset (CECHYA-0080 / CECHYA-0086) und das Stereo-Headset (CECHYA-0088) sind jetzt auch mit PlayStation 2-Klassikern kompatibel, die aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurden.
- Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.
Firmware 4.40 Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Morgen zusammen!
Ich hab dieses update gemacht und habe auch auf meinem Galaxy S2 (4.1.2) ein update gemacht.
Nun funktioniert der WLAN-Hotspot nicht mehr. Kann mir da einer helfen?
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Kein Zufall: Hallo zusammen,
Ich bin nach langer Zeit wieder auf die Idee gekommen meine Playstation 3 fat aus der Garage zu holen.
Hintergrund, meine Frau...
Firmware 4.40: Ab sofort steht uns die Firmware 4.40 zum Download zur Verfügung.
Offenbar enthält dieses Firmware-Update nur kleinere Änderungen. Es soll der...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...