Firmware 4.40

Diskutiere Firmware 4.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ab sofort steht uns die Firmware 4.40 zum Download zur Verfügung. Offenbar enthält dieses Firmware-Update nur kleinere Änderungen. Es soll der...
  • Firmware 4.40 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Ab sofort steht uns die Firmware 4.40 zum Download zur Verfügung.

Offenbar enthält dieses Firmware-Update nur kleinere Änderungen. Es soll der allgemeinen Stabilität des Systems dienen und diverse kleinere Fehler bei einigen, nicht näher genannten Spielen beheben. Außerdem sollen ab jetzt unterschiedliche NFC-Reader unterstützt werden. Einen offiziellen Change-Log gibt es derzeit leider noch nicht.

Weiß Jemand schon mehr?

• Firmware 4.40

Anzeige

• Firmware 4.40 Beitrag #2
Ich würde mich mal wieder über ein gutes Update mit besseren Änderungen und vor allem mehr Funktionen freuen. Vielleicht schon zu spät?

• Firmware 4.40 Beitrag #3
Fw4.40 adds support for RC-S380 (a sony nfc reader) and system stability stuff

its firmware for new drive model 0xC
an update for the 0xA – not for the rest (quelle entfernt, da unrelevant)

mfg

• Firmware 4.40 Beitrag #4
BlackAngel schrieb:
Ich würde mich mal wieder über ein gutes Update mit besseren Änderungen und vor allem mehr Funktionen freuen. Vielleicht schon zu spät?

Was zum Beispiel?

• Firmware 4.40 Beitrag #5
Der mittlerweile veröffentlichte Changelog gibt bekannt, dass das Firmware-Update 4.40 ein bisher noch nicht bekanntes Feature enthält.

Die System Software-Aktualisierung 4.40 erlaubt es Benutzern, gekaufte Inhalte von store.sonyentertainmentnetwork.com automatisch auf ihr PS3-System zu übertragen. Diese Funktion ist noch nicht verfügbar und wird im Mai 2013 aktiviert werden.

Außerdem...

- Das Wireless-Stereo-Headset (CECHYA-0080 / CECHYA-0086) und das Stereo-Headset (CECHYA-0088) sind jetzt auch mit PlayStation 2-Klassikern kompatibel, die aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurden.

- Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

• Firmware 4.40 Beitrag #6
Morgen zusammen!

Ich hab dieses update gemacht und habe auch auf meinem Galaxy S2 (4.1.2) ein update gemacht.
Nun funktioniert der WLAN-Hotspot nicht mehr. Kann mir da einer helfen?

Thema:

Firmware 4.40

Firmware 4.40 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Kein Zufall: Hallo zusammen, Ich bin nach langer Zeit wieder auf die Idee gekommen meine Playstation 3 fat aus der Garage zu holen. Hintergrund, meine Frau...
Firmware 4.40: Ab sofort steht uns die Firmware 4.40 zum Download zur Verfügung. Offenbar enthält dieses Firmware-Update nur kleinere Änderungen. Es soll der...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben