Modern warfare 3 elite clan sucht Member :)

Diskutiere Modern warfare 3 elite clan sucht Member :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute! Ich habe vor einen MW3 elite clan zu gründen und suche dazu Member. Ich besitze KEIN Premium denn es soll nur ein funclan werden also...
  • Modern warfare 3 elite clan sucht Member :) Beitrag #1
A

ArtYmek

Punkte Reaktionen
0
Hey leute!
Ich habe vor einen MW3 elite clan zu gründen und suche dazu Member.
Ich besitze KEIN Premium denn es soll nur ein funclan werden also eine nette runde mit der man ein bisschen MW3 spielen kann :)
Ihr solltet 14 oder älter sein headset ist nicht zwingend nötig.
Wer interesse hat kann mich im PSN adden: ArtYmek
Mfg ArtYmek

• Modern warfare 3 elite clan sucht Member :)

Anzeige

• Modern warfare 3 elite clan sucht Member :) Beitrag #2
Sende dir heute Freundschaftsanfrage :)
Wird das Sniperclan? Oder normal?

MfG.: MarcelNimfuehr

Thema:

Modern warfare 3 elite clan sucht Member :)

Modern warfare 3 elite clan sucht Member :) - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Multigamingclan sucht Member: Hallo , Unser Clan "Team Awesome " sucht neue Member. Wir spielen Battlefield 4 Rainbow Six Siege Overwatch Fifa und noch einige andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben