Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels
Diskutiere 5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich habe etwas bei FIFA das mich richtig nervt !!!
Wenn ich in den ersten 5 Minuten bei einen Onlinespiel ein Tor mache (was mehr oder weniger oft...
5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe etwas bei FIFA das mich richtig nervt !!!
Wenn ich in den ersten 5 Minuten bei einen Onlinespiel ein Tor mache (was mehr oder weniger oft passiert ) können die Gegner das Spiel einfach beenden ohne, dass danach irgndwie Punkte verteilt werden und das stört mich richtig!!!
Ich wollte nur wissen wo man das bei FIFA melden kann, damit die dass im nächsten oder sogar noch in diesem FIFA beheben ???
5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels Beitrag #2
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
AW: 5-Minuten Regelung zu beginn eines spiels
nein. diese regel hat bestand. hab ich mich auch schon oft drüber geärgert aber es ist sinnvoll.
Wenn es total laggt, kannst du so halt rausgehen ohne, dass es als niederlage gewertet wird.
5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels Beitrag #3
in nhl wurde die möglichkeit das spiel in den ersten 5 minuten zu verlassen, ohne das es gewertet wird, in nhl 13 ausser kraft gesetzt. was ich auch für ok finde.
5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Sehe ich genauso. Brauchte gerade noch 1 Punkt aus 2 Spielen um wieder in Liga 2 aufzusteigen. In 3 Spielen hintereinander führte ich 1:0 (2x nach 4 Minuten, 1x nach 2 Minuten). Jedes mal Spielabbruch. Das Spiel danach habe ich unglücklich 1:0 verloren. Sowas macht keinen Spaß...
5-Minuten Regelung zu Beginn eines Spiels Beitrag #5
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online?: Hallo allerseits!!
ich bin ein fifa-online-saison zocker. mich hat es bei fifa 13 sehr geärgert dass manche spieler das spiel innerhalb der...
Verliere nur noch bei FIFA 15: Nabend zusammen,
Ich spiele jetzt ca 4 Jahre Fifa und ich halte mich selber nicht für einen guten Spieler.
Normalerweise bewege ich mich zwischen...