LAN-Kabel

Diskutiere LAN-Kabel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir ein LAN-Kabel zugelegt, weil die Verbindung meines W-LAN'S nicht sehr gut war, wobei ich aber NAT-Typ 1 hatte. Jetzt als ich mein...
  • LAN-Kabel Beitrag #1
A

achalisma8

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir ein LAN-Kabel zugelegt, weil die Verbindung meines W-LAN'S nicht sehr gut war, wobei ich aber NAT-Typ 1 hatte. Jetzt als ich mein LAN-Kabel angeschlossen habe und den Verbindunstest gemacht habe, erhalte ich NAT-Typ 3. Kann ich mit dem LAN-Kabel irgendwie auf NAT-Typ 1 kommen oder hab ich was falsch gemacht?
Danke im vorraus

• LAN-Kabel

Anzeige

• LAN-Kabel Beitrag #3
Und wo kann ich es auf UPnP einstellen?

• LAN-Kabel Beitrag #4
bei meinem Router (D-Link) kann ich in den erweiterten Netzwerkeinstellungen einen Haken bei UPnP setzen, musst halt mal in die Anleitung deines Router schauen.
Bei der PS3 in den Einstellungen - Netwerkwerkeinstellungen - Internetverbindungseinstellung - bei der Einstellungsmethode Benutzerdefiniert wählen und mit X bis zu der UPnP Einstellung auf aktivieren stellen.
Zum Schluss kommt die Einstellungsliste:

Internetverbindung - Aktiviert
Verbindungsmethode - Netzwerk-Kabel
Geschwindigkeit u. D. - Autom. Suchen
alles andere steht bei mir auf automatisch

• LAN-Kabel Beitrag #5
ich hab jetz einen verbindungstest gemacht und da steht immer bei UPnP: "Nicht verfügbar"...

benutzt du auch ein LAN-kabel?
bei mir sind die einstellungen ebenfalls wie bei dir. also aktiviert, netzwerk-kabel, automatisch suchen und der rest automatisch

Zuletzt bearbeitet:
  • LAN-Kabel Beitrag #6
hast du auch die Einstellung auch am Router vorgenommen?

• LAN-Kabel Beitrag #7
nur mal so ur info:

nich alle router, ob neu oder alt, haben upnp.

habselbst n speeport w723v, also nagel neu und der hat sowas nicht.

ich denke da ehr an eine billiges lan kabel (qualli und so)

• LAN-Kabel Beitrag #8
also ich hab nen router von alice

• LAN-Kabel Beitrag #9
Alice ist dein Internetanbieter, schau mal in die Bedienungsanleitung oder auf die Rückseite des Routers.

Thema:

LAN-Kabel

LAN-Kabel - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben