Suche Mw3 Clan Ps3

Diskutiere Suche Mw3 Clan Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Ich wollte mal umher fragen ob jemand Interesse hätte für einen Member in einem Clan ... Ich hab eine 1ser KD und bin allzeit bereit für...
  • Suche Mw3 Clan Ps3 Beitrag #1
P

PlayJoBunny

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Ich wollte mal umher fragen ob jemand Interesse hätte für einen Member in einem Clan ...
Ich hab eine 1ser KD und bin allzeit bereit für Events oder was auch immer :D
Ich bin 16 Jahre alt und bin in Skype sowie TS angemeldet...
In den nächsten Tagen besorge ich mir noch ein Ps3 Headset :D
Eine Antwort wäre echt nice ;-)
Bis dahin schön Eierschaukeln <3:razz:

Thema:

Suche Mw3 Clan Ps3

Suche Mw3 Clan Ps3 - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Suche Ghosts Clan / PS3: Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p Bin nach 2-3 Jahren COD vom...
Suche mw3 clan der über teamspeak/skype redet!!!: ja suche nehn clan der über skype/teamspeak redet da ich für die ps3 kein hs habe zu mir bin 18 jahre alt hab neh k/d von 1,36... wenn ihr noch...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben