Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix
Diskutiere Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Leudde. Ich habe ein Problem und zwar nehme ich mit der Hauppauge HD PVR 2 meine Spiele auf. So aufnahme alles kein ding. Ich arbeite...
Moin Moin Leudde. Ich habe ein Problem und zwar nehme ich mit der Hauppauge HD PVR 2 meine Spiele auf. So aufnahme alles kein ding. Ich arbeite mit Magix da ist das Problem wenn ich in MP4 aufnehmezeig mir magix nur ein 2 Secknden Video an. Der Ton is Normal nur halt kurtz und das Bild das Springt. Z.b ich nehme 30 Minuten auf und Magix verkürtzt das ganze Video in 5 Secude.
Nehme ich aber in TS oder M2TS auf gibt es keine Probleme nur das das Rendern zu Lange dauert das die Video Datein zu Groß werden.
Mein System: Windows Vista 32 Bit. AMD Ahtlon x2 Dual-Core QL 64 2.10 GHz 4GB Ram und Grafikkarte ATI Reaon 3200 Graphics.
naja sony vegas muss es nun nicht sein, die movie suite reicht auch
und wenn du gescheit rendern willst, dann nimm megui und render deine sachen in x264 (MPEG4 H.264); da bekommst du die bestmögliche qualität mit einer annehmbaren größe
(in die thematik sollte/ muss man sich aber erst reinlesen)
und dass das rendern lang dauert, ist normal (an einem hd-video mit 1080p und 20 minuten render ich zB locker mal ne stunde oder mehr); zudem deine cpu nun nicht gerade die allerschnellste ist
Ich habe mit Sony Vegas aufgehör da ich zum rendern für 30 minuten 20 Studen warten muss und mit Magix nur 1-2 Std. Mir gehts nicht wie lange es braucht. Ich wolle nurwissen woran das liegen kann das Magix meine aufgenommene MP4 datein nicht richtig lesen kann aber TS oder M2TS
probiers mal mit dem windows essential codec pack; das ist ein offizielles standard pack; wenns dann immer noch nicht geht dann liegt es an magix selbst