Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix

Diskutiere Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Leudde. Ich habe ein Problem und zwar nehme ich mit der Hauppauge HD PVR 2 meine Spiele auf. So aufnahme alles kein ding. Ich arbeite...
  • Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #1
N

NiCoxPlaya

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Leudde. Ich habe ein Problem und zwar nehme ich mit der Hauppauge HD PVR 2 meine Spiele auf. So aufnahme alles kein ding. Ich arbeite mit Magix da ist das Problem wenn ich in MP4 aufnehmezeig mir magix nur ein 2 Secknden Video an. Der Ton is Normal nur halt kurtz und das Bild das Springt. Z.b ich nehme 30 Minuten auf und Magix verkürtzt das ganze Video in 5 Secude.

Nehme ich aber in TS oder M2TS auf gibt es keine Probleme nur das das Rendern zu Lange dauert das die Video Datein zu Groß werden.

Mein System: Windows Vista 32 Bit. AMD Ahtlon x2 Dual-Core QL 64 2.10 GHz 4GB Ram und Grafikkarte ATI Reaon 3200 Graphics.

Danke im Vorraus :D

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #2
würde dir ein anderes bearbeitungsprogramm empfehlen.

Sony Vegas oder Camtasia Studio.

Lg Sunny

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #3
naja sony vegas muss es nun nicht sein, die movie suite reicht auch :D

und wenn du gescheit rendern willst, dann nimm megui und render deine sachen in x264 (MPEG4 H.264); da bekommst du die bestmögliche qualität mit einer annehmbaren größe
(in die thematik sollte/ muss man sich aber erst reinlesen)

und dass das rendern lang dauert, ist normal (an einem hd-video mit 1080p und 20 minuten render ich zB locker mal ne stunde oder mehr); zudem deine cpu nun nicht gerade die allerschnellste ist ;)

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #4
Ich habe mit Sony Vegas aufgehör da ich zum rendern für 30 minuten 20 Studen warten muss und mit Magix nur 1-2 Std. Mir gehts nicht wie lange es braucht. Ich wolle nurwissen woran das liegen kann das Magix meine aufgenommene MP4 datein nicht richtig lesen kann aber TS oder M2TS

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #5
das ist eine gute Frage, ich benutze Camtasia studio 7 hab solche probleme nicht

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #6
Denn bei M2TS werden die Datein zu Groß und das wirkt sich ja auf das rendern aus.

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #7
den mp4 codec für magix muss man sich, soweit ich das weiß, extra kaufen bzw sich ein codec pack downloaden

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #8
Gibt es dafürn nen Link oder Cack oder sowas?

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #9
NiCoxPlaya schrieb:
Gibt es dafürn nen Link oder Cack oder sowas?

Sowas wie Cracks werden hier nicht gerne gesehen ^^
Verlinkungen dazu auch schon mal gar nicht :D

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #10
Dann ein Link wo man es Downloaden kann bzw. Kaufen? Wenn das mit PayPal geht habe ich glück :D

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #11
probiers mal mit dem windows essential codec pack; das ist ein offizielles standard pack; wenns dann immer noch nicht geht dann liegt es an magix selbst

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #12
Wo bekomme ich das? kenn mich mit sowas nicht aus xD

• Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix Beitrag #14
Danke melde mich wieder wenns klappt

Thema:

Problem mit ArcSoft ShowBiz und Magix

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben