Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 verkaufen oder behalten?
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PlayStation 3 verkaufen oder behalten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab Ne Ps3 Slim 160gb bin am Überlegen ob ich sie verkaufen soll?
Ich spiele Zurzeit mehr Ps2 und ich finde es gibt mehr games auf der ps2 Spiele...
PlayStation 3 verkaufen oder behalten? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hab Ne Ps3 Slim 160gb bin am Überlegen ob ich sie verkaufen soll?
Ich spiele Zurzeit mehr Ps2 und ich finde es gibt mehr games auf der ps2 Spiele wie Rollenspiele Action shooter
Und auf der ps3 gibt es kaum was das meiste gibt es auf pc den habe ich auch noch
Hatte mir damals ne Ps3 gekauft wegen KZ 2 und 3 The Darkness Soul Calibur red dead Redemption.
Habe die 29.11.2010 gekauft wenn ich sie verkaufe wieviel bekomme ich den dafür noch
Habe sie mal zu xgames in meiner stadt gebracht bekomme da nur 100€ die zocken da eh einen ab das mir zuwenig
Hab Ne Ps3 Slim 160gb bin am Überlegen ob ich sie verkaufen soll?
Ich spiele Zurzeit mehr Ps2 und ich finde es gibt mehr games auf der ps2 Spiele wie Rollenspiele Action shooter
Und auf der ps3 gibt es kaum was das meiste gibt es auf pc den habe ich auch noch
Hatte mir damals ne Ps3 gekauft wegen KZ 2 und 3 The Darkness Soul Calibur red dead Redemption.
Habe die 29.11.2010 gekauft wenn ich sie verkaufe wieviel bekomme ich den dafür noch
Habe sie mal zu xgames in meiner stadt gebracht bekomme da nur 100€ die zocken da eh einen ab das mir zuwenig
Nachdem ich mich durch den Text durchgebissen habe, kommt meine Gegenfrage. Suchst du ganz spezielle Spiele oder wie kommst du darauf, dass die PS3 nichts in den Genres bietet?
Rollenspiele:
- Fallout 3
- Fallout: New Vegas
- Oblivion
- Skyrim
- Ni No Kuni
- Mass Effect 1
- Mass Effect 2
- Mass Effect 3
- Final Fantasy 13
- Final Fantasy 13-2
Action:
- Uncharted 1
- Uncharted 2
- Uncharted 3
- Batman: Arkham Asylum
- Batman: Arkham City
- Demon Souls
- Dark Souls
- God of War 3
- Darksiders 1
- Darksiders 2
- Gefühlte 100 Assassins Creed
- Max Payne 3
Und das sind gerade mal, die, die mir spontan einfallen. Die ganzen Call of Dutys, Battlefields und wie sie noch alle heißen, sind noch gar nicht dabei.
Ich kann die Aussage: "Auf der PS3 gibt es keine Rollen-, Actionspiele oder Shooter" nicht ganz zustimmen.
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln.
Die Playstation 3...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Verkaufe o. tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Verkaufe/Tausche :
Playstation 1(PSX):
5 Star Racing
Aironauts
Civilisation II
Dragon Valor
Eternal Eyes
Mille Miglia
Tenchu 2
Trap...
Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...