Headset geht beim spielen nicht

Diskutiere Headset geht beim spielen nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo brauche mal Hilfe :) Ich habe ein Bluetooth Headset XS von BigBen und habe es auch auf der PS3 installiert. Wenn ich auf Geräte verwalten...
  • Headset geht beim spielen nicht Beitrag #1
F

FloZ87

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche mal Hilfe :)
Ich habe ein Bluetooth Headset XS von BigBen und habe es auch auf der PS3 installiert. Wenn ich auf Geräte verwalten gehe ist das auch verbunden. Allerdings wenn ich beim Spiel Battlefield 3 Online spiele, funktioniert das mit dem Headset nicht. Ich halte länger drauf, nachdem es angeschaltet wurde, und ich bekomme einen pieps ton. Dennoch kann mich keiner hören. Muss da was eingestellt werden oder was mache ich da am besten? Kennt sich einer damit aus ??
lg

Thema:

Headset geht beim spielen nicht

Headset geht beim spielen nicht - Ähnliche Themen

Tonausgabe über Headset stottert: Servus zusammen, Habe ein kabelgebundenes Headset, bei dem die Tonübertragung beim daddeln laufend abhackt. Insbesondere bei intensiven Szenen...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Nun dachte ich mir machste von der...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben