Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mods
Diskutiere Mods im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; kann man mods auf der ps3 instelliern? würde mich freuen auf antwort
Mods Beitrag #1
J
jodasky
Punkte Reaktionen
0
kann man mods auf der ps3 instelliern? würde mich freuen auf antwort
nein, es gibt keine mods für die PS3, da du ja nicht wie auf dem PC auf die daten zugreifen kannst.
Mods Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Natürlich gibt es mods für die ps3.
Die gängigen mods sind u.a. Für die cod-teile 4-8 und GTA IV.
Dafür benötigst du jedoch ,bei den meisten zumindest, einen jailbreak um sie "einpflanzen" zu können.
Du brauchst allerdings keinerlei Anleitung zum cheaten hier im Forum erwarten, und wirst auch hier (hoffentlich) keine bekommen.
Natürlich gibt es mods für die ps3.
Die gängigen mods sind u.a. Für die cod-teile 4-8 und GTA IV.
Dafür benötigst du jedoch ,bei den meisten zumindest, einen jailbreak um sie "einpflanzen" zu können.
Du brauchst allerdings keinerlei Anleitung zum cheaten hier im Forum erwarten, und wirst auch hier (hoffentlich) keine bekommen.
naja es gibt ja ein unterforum wo den Jailbreakern geholfen wird, finde ich persöhnlich absolut scheiße
Mods Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Naja, jailbreakern zu helfen ist nochmal was anderes als cheatern beim cheaten zu helfen
Jailbreaker, die Online zocken/modden werden eh seit ca 3monaten die Konsolen gebannt. (immerhin ^^)
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...