Mods

Diskutiere Mods im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; kann man mods auf der ps3 instelliern? würde mich freuen auf antwort
  • Mods Beitrag #1
J

jodasky

Punkte Reaktionen
0
kann man mods auf der ps3 instelliern? würde mich freuen auf antwort

• Mods

Anzeige

Schau mal hier:
Mods .
  • Mods Beitrag #2
inwiefern? Welche Mods meinst du?

• Mods Beitrag #3
nein, es gibt keine mods für die PS3, da du ja nicht wie auf dem PC auf die daten zugreifen kannst.

• Mods Beitrag #4
Natürlich gibt es mods für die ps3.
Die gängigen mods sind u.a. Für die cod-teile 4-8 und GTA IV.
Dafür benötigst du jedoch ,bei den meisten zumindest, einen jailbreak um sie "einpflanzen" zu können.

Du brauchst allerdings keinerlei Anleitung zum cheaten hier im Forum erwarten, und wirst auch hier (hoffentlich) keine bekommen.

MfG

• Mods Beitrag #5
Macke schrieb:
Natürlich gibt es mods für die ps3.
Die gängigen mods sind u.a. Für die cod-teile 4-8 und GTA IV.
Dafür benötigst du jedoch ,bei den meisten zumindest, einen jailbreak um sie "einpflanzen" zu können.

Du brauchst allerdings keinerlei Anleitung zum cheaten hier im Forum erwarten, und wirst auch hier (hoffentlich) keine bekommen.

MfG

naja es gibt ja ein unterforum wo den Jailbreakern geholfen wird, finde ich persöhnlich absolut scheiße

• Mods Beitrag #6
Naja, jailbreakern zu helfen ist nochmal was anderes als cheatern beim cheaten zu helfen ;)
Jailbreaker, die Online zocken/modden werden eh seit ca 3monaten die Konsolen gebannt. (immerhin ^^)

• Mods Beitrag #7
Einfach PokeBurnPlease anschreiben in Youtube will hier kein Tutorial oder sowas schreiben sonst halten hier wieder zig leute eine stand pauke.

• Mods Beitrag #8
M0162_MOLY124 schrieb:
Einfach PokeBurnPlease anschreiben in Youtube will hier kein Tutorial oder sowas schreiben sonst halten hier wieder zig leute eine stand pauke.

zurecht. Sowas dulden wir hier einfach nicht. Bleibt legal dann ist alles in Ordnung

• Mods Beitrag #9
Deswegen will ich es hier auch nicht posten und das was man machen kann mit usb und pc ist auch nur in Cod 4 und 5 schlimm.

• Mods Beitrag #10
es gibt zig sachen, die man machen kann ohne ein Ps3 Jailbreak ect. aber trotztdem finde ich es nicht gut

• Mods Beitrag #11
Zitat Sony Mitarbeiter:Wenn ihr nen Jailbreak auf die Playstation zieht ist das auch keine Playstation mehr (war so geil die Verarsche)

Thema:

Mods

Mods - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben