Headset problem

Diskutiere Headset problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe ein Problem ! Ich habe mir ein Bluetooth 4gamers Headset gekauft und installiert .Aber wenn ich jetzt mit freunden sprechen will...
  • Headset problem Beitrag #1
J

JanD100

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem !

Ich habe mir ein Bluetooth 4gamers Headset gekauft und installiert .Aber wenn ich jetzt mit freunden sprechen will verbindet meine ps3 sich nicht mit meinen Headset was kann ich tun?

• Headset problem Beitrag #2
Hast Du das Headset schon in der Systemeinstellung deiner PS3 "angemeldet"?

Thema:

Headset problem

Headset problem - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben