Headset problem

Diskutiere Headset problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe ein Problem ! Ich habe mir ein Bluetooth 4gamers Headset gekauft und installiert .Aber wenn ich jetzt mit freunden sprechen will...
  • Headset problem Beitrag #1
J

JanD100

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem !

Ich habe mir ein Bluetooth 4gamers Headset gekauft und installiert .Aber wenn ich jetzt mit freunden sprechen will verbindet meine ps3 sich nicht mit meinen Headset was kann ich tun?

• Headset problem Beitrag #2
Hast Du das Headset schon in der Systemeinstellung deiner PS3 "angemeldet"?

Thema:

Headset problem

Headset problem - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben