Suche Member für MW3 Sniper-Funclan (PS3)

Diskutiere Suche Member für MW3 Sniper-Funclan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Member, die am Wochenende/Ferien und ab und zu unter der Woche MW3 zocken und einen Funclan bilden wollen. :-) Headset ist nicht nötig...
  • Suche Member für MW3 Sniper-Funclan (PS3) Beitrag #1
M

MarcelNimfuehr

Punkte Reaktionen
0
Suche Member, die am Wochenende/Ferien und ab und zu unter der Woche MW3 zocken und einen Funclan bilden wollen. :)
Headset ist nicht nötig nachdem wir über Skype chatten.
Gute Erfahrung in Quickscopen und leichte Erfahrung in 360´s und Trickshots wären nicht schlecht.

MfG.: MarcelNimfuehr

Thema:

Suche Member für MW3 Sniper-Funclan (PS3)

Suche Member für MW3 Sniper-Funclan (PS3) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben