Verkaufe Dead Island & Silent Hill Downpour

Diskutiere Dead Island & Silent Hill Downpour im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend. Wie ihr oben schon lesen könnt möchte ich diese beiden Spiele verkaufen. Dead Island ( AT Uncut ) PS3 Hülle, Spiel und Spielanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead Island & Silent Hill Downpour Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend.

Wie ihr oben schon lesen könnt möchte ich diese beiden Spiele verkaufen.

Dead Island ( AT Uncut ) PS3
Hülle, Spiel und Spielanleitung befinden sich im Top Zustand.

Silent Hill Downpour ( USK 18 ) PS3
Hülle, Spiel und Spielanleitung befinden sich ebenfalls im Top Zustand.

Macht mir Angebote per PN und eventuell können wir uns einigen. Freue mich auf eure Angebote.

• Dead Island & Silent Hill Downpour Beitrag #2
°°°Push°°°

Nennt mir einen Preis und wir werden uns sicher einigen können :)

• Dead Island & Silent Hill Downpour Beitrag #3
°°°Update°°°

Versand erfolgt im Luftpolsterumschlag. Preise kommen von euch.

• Dead Island & Silent Hill Downpour Beitrag #4
°°°Update°°°

Würde die beiden Spiele auch gegen Metal Gear Rising Revengeance PS3 Deutsche Fassung tauschen. Auch kombinierbar mit meinen anderen beiden Spielen die ich im anderen Marktplatzbereich anbiete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island & Silent Hill Downpour Beitrag #5
°°°Update°°°

Silent Hill Downpour ist weg. Bleibt nur noch Dead Island.

Ich überarbeite mein Angebot nochmal und fasse alles zusammen.

Dead Island AT Uncut PS3 -> 12€ inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

oder eben tausch + Zuzahlung gegen

- Metal Gear Rising Revengeance PS3
oder
- The Walking Dead Survival Instinct PS3

Bitte keine anderen Tauschangebote. Wenn tausch dann nur gegen eins der beiden von mir gesuchten Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Island & Silent Hill Downpour

Dead Island & Silent Hill Downpour - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Darksiders 2 & Street Fighter X Tekken: Nabend. Wie ihr oben lesen könnt möchte ich diese beiden Spiele verkaufen. Darksiders 2 First Edition ( USK 16 ) PS3 Spiel, Hülle und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben