MW3 : 3 Leute suchen Deutschen Elite-Clan !

Diskutiere MW3 : 3 Leute suchen Deutschen Elite-Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin , wir sind alle 3 aktive MW 3 Spieler. Zurzeit sind wir noch in einem Clan , den wir aber verlassen wollen , da dort nichts los ist . Zu uns...
  • MW3 : 3 Leute suchen Deutschen Elite-Clan ! Beitrag #1
R

Rama-_-Banana

Punkte Reaktionen
0
Moin , wir sind alle 3 aktive MW 3 Spieler. Zurzeit sind wir noch in einem Clan , den wir aber verlassen wollen , da dort nichts los ist . Zu uns : Wir sind alle drei 15 Jahre alt und auf der Realschule in der neunten Klasse.
wir haben alle Headsets.

wir sind Prestige 2 ( heute vielleicht 3 ) , Prestige 8 und Prestige 15.

Unsere Anforderung sind aktive nette Spieler , Elite Clan , mindestens Level 5 , ab und zu Clanmatches und gegenseitigen Respekt .

Wer ein Angebot für uns hat , schreibt mir bitte schnellstmöglich bei PSN , mein Name ist
Rama-_-Banana .

Thema:

MW3 : 3 Leute suchen Deutschen Elite-Clan !

MW3 : 3 Leute suchen Deutschen Elite-Clan ! - Ähnliche Themen

CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3): Hallo ich bin Daniel bin 15 Jahre alt und suche nen Ghosts clan Was ich euch anbieten kann: Habe keine Pipsstimme Bin Aktiv Bin zurzeit nur...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts: Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben