Verkaufe /Tausche CoD: Black Ops 2

Diskutiere /Tausche CoD: Black Ops 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier Black Ops 2 an. Spiel ist wie neu. Keine Kratzer oder ähnliches auf der Disk. Bei kauf würd ich jetzt 35€ inkl. Versand sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • /Tausche CoD: Black Ops 2 Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
biete hier Black Ops 2 an.
Spiel ist wie neu. Keine Kratzer oder ähnliches auf der Disk.

Bei kauf würd ich jetzt 35€ inkl. Versand sagen.

Bei Tausch, bietet mir einfach was an.

LG

Anhänge

• 2013-03-22 23.12.36.jpg
    2013-03-22 23.12.36.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 2013-03-22 23.13.02.jpg
    2013-03-22 23.13.02.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • /Tausche CoD: Black Ops 2 Beitrag #3
will keiner ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

/Tausche CoD: Black Ops 2

/Tausche CoD: Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben