Comic Con Shirt nur In blau?

Diskutiere Comic Con Shirt nur In blau? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Community, ich habe mir durch den PS3-Store ein Comic Con Shirt gekauft, für meinen eigenen Held, doch ich kann die Farbe des Shirts nicht...
  • Comic Con Shirt nur In blau? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Community,
ich habe mir durch den PS3-Store ein Comic Con Shirt gekauft,
für meinen eigenen Held, doch ich kann die Farbe des Shirts nicht ändern,
die Figur hat ein helleres blau als das Shirt selber, doch beim Bild, im Store, ist es Orange,
und die Figur hat ein Gesicht,Kleidung etc. Bei uns sieht man nur die Sillhouten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Comic Con Shirt nur In blau?

Comic Con Shirt nur In blau? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben