Comic Con Shirt nur In blau?

Diskutiere Comic Con Shirt nur In blau? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Community, ich habe mir durch den PS3-Store ein Comic Con Shirt gekauft, für meinen eigenen Held, doch ich kann die Farbe des Shirts nicht...
  • Comic Con Shirt nur In blau? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Community,
ich habe mir durch den PS3-Store ein Comic Con Shirt gekauft,
für meinen eigenen Held, doch ich kann die Farbe des Shirts nicht ändern,
die Figur hat ein helleres blau als das Shirt selber, doch beim Bild, im Store, ist es Orange,
und die Figur hat ein Gesicht,Kleidung etc. Bei uns sieht man nur die Sillhouten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Comic Con Shirt nur In blau?

Comic Con Shirt nur In blau? - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben