Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte

Diskutiere PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte Beitrag #1
F

flutschi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele

Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand, da ich mit ihr immer sorgsam umgegangen bin.
Der kaufbeleg ist auch noch vorhanden.

Lieferumfang:

– 1x Ps3 Slim 320 GB
– 2x Sony Dualshock 3 Controller
– 1x Stromkabel
– 1 x HDMI Kabel
– 1 x Ladekabel für Controller

Diese Spiele befinden sich auf der Festplatte:

• Borderlands 2 Season Pass (alle addons die erschienen sind und noch erscheinen sind verfügbar)
  • Crysis
  • Darksiders
  • Armageddon Riders
  • Tony Hawk´s Pro Skater HD
  • Oddworld Stranger´s Wrath HD
  • Beyond Good and Evil HD
  • Super Stardust HD
  • Dungeon Hunter Alliance
  • Ratchet and Clank Quest for Booty
  • Dark Mist
  • 1942 Join Strike
  • Battlefield 1943
  • Puzzle Quest : Herausforderungen der Kriegsherren
  • Might and Magic : Clash of Heroes
  • Crystal Defenders

Playstation Classics:

• Final Fantasy 7
  • Final Fantasy 8
  • Final Fantasy 9
  • Vagrant Story
  • Grandia
  • Parasite Eve 2
  • Crash Bandicoot 3 : Warped
  • Rayman
  • Oddworld : Abe´s Oddysee
  • Oddworld : Abe´s Exodus
  • Blood Omen : Legacy of Kain

Playstation Minis:

• DynoGems
  • Angry Birds
  • The Impossible Game

Alle Spiele wurden vom mir im Playstationstore käuflich erworben und befinden sich auf der Festplatte. Die Inhalte die sich auf der Festplatte befinden, haben einen Wert von über 200€.
Die Daten meines Profils können natürlich in die eigenen geändert werden.

Sendet mir einfach einen Preisvorschlag, irgendwo wird man sich bestimmt einig.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach.

• PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte Beitrag #2
AW: Ps3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte

Was für eine modellnummer hat sie (cech-nr) und was für einen date-code?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte

PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Sony PlayStation 3 320 GB + viel Zubehör: Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben