Probleme beim Download

Diskutiere Probleme beim Download im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich wollte mir die bf3 Erweiterung Amored Kill herunterladen hatte aber folgende Probleme: Als es bei 100 % war zeigte es plötzlich z.B...
  • Probleme beim Download Beitrag #1
L

laurenz333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir die bf3 Erweiterung Amored Kill herunterladen hatte aber folgende Probleme: Als es bei 100 % war zeigte es plötzlich z.B. 4023471223 minuten noch verbleibend dann wieder z.B. 503204234 minuten verbleibend und dann kam zeitüberschreitung der Verbindung!?
Ich habe den nat typ 3 und den wlan Rooter Huwaei B260a, UPnP nicht aktiviert... Am Speicher kann es nicht liegen da ich schon ein paar Dateien gelöscht habe. Es ist auch nicht das erste mal, dass das passiert. Ich habe meine ps3 einmal zu meinem Freund genommen und dort ist der Download ohne Probleme gelungen.
Danke im vorraus

Lg Laurenz

• Probleme beim Download Beitrag #2
naja bei nat typ 3 , empfehle ich dir mal ports am Router zu öffnen. ;)

Thema:

Probleme beim Download

Probleme beim Download - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Download-Probleme | Resogun, WarThunder, Contrast: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Euch das Problem möglicherweise schon einmal untergekommen ist, dass es Probleme beim Download der PS Plus...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Diverse Probleme beim Online Gaming: Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben