Suche PS3 Contoller Original

Diskutiere PS3 Contoller Original im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey.Ich bin auf der Suche nach einem Original Sony Controller.Wenn jemand einen hat egal ob neu oder gebraucht (bei gebraucht aber kein...
  • PS3 Contoller Original Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hey.Ich bin auf der Suche nach einem Original Sony Controller.Wenn jemand einen hat egal ob neu oder gebraucht (bei gebraucht aber kein abgeranztes teil) bitte per PN anschreiben mit Preisvorstellung.Aber bitte realistisch denn für 40 Euro incl Versand bekommt man den bei Amazon schon Neu.

Hat sich bereits erledigt.Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Contoller Original

PS3 Contoller Original - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche Destiny 2 für PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4. Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Neuer Controller: Verarscht uns Sony oder Amazon??: Servus! Ich habe mir bei Amazon einen neuen PS4-Controller gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ja etwas neuere Modelle gibt, wo zum Beispiel oben...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben