Tritton Kunai kein Sound!

Diskutiere Tritton Kunai kein Sound! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir vor kurzem das tritton kunai gekauft und war bzw bin voll und ganz damit zufrieden ! Hat ja auch wunderbar funktioniert , bis jetzt ...
  • Tritton Kunai kein Sound! Beitrag #1
S

SevenZ

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem das tritton kunai gekauft und war bzw bin voll und ganz damit zufrieden ! Hat ja auch wunderbar funktioniert , bis jetzt !
Seit dem letzten Update auf Firmware 4.4 kommt wenn ich ein Spiel einlege nur noch ein lautes knarzen und keinerlei Sound mehr !
Das komische daran ist nur dass dies nur vorkommt wenn ich ein Spiel von einer Disc starte , bei spielen auf der Platte , Musik und Video funktioniert alles einwandfrei !
Hab alles ausgesteckt rumpeoobiert aber nix half !
Bin mit meinem Latein am Ende !
wäre echt net wenn mir irgendwer helfen könnte ,
danke schonmal !

• Tritton Kunai kein Sound! Beitrag #2
AW: Tritton Kunai kein Sound !

was fürn firmware update für psn oder headset?

Thema:

Tritton Kunai kein Sound!

Tritton Kunai kein Sound! - Ähnliche Themen

Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat: Hi Leute :) ich habe mir gestern das TRITTON KUNAI gekauft und als ich zuhause war direkt versucht anzuschließen. Ich zocke über Scart und muss...
Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben