Mechanik defekt?

Diskutiere Mechanik defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier im Forum, heiße Andy und habe folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe eine PS3 slim mit120 Gb. Lief immer...
  • Mechanik defekt? Beitrag #1
B

BrechtXVII

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum, heiße Andy und habe folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Habe eine PS3 slim mit120 Gb. Lief immer Super, bis sie einiges Tage keine Spiel u Blue Ray mehr gelesen hat. Es ratterte und hörte sich nach ca 10 Sek immer an als wenn die ps3 das Spiel umdreht und nochmal versucht zu Laden, was auch nicht funzte. Nach kurzer zeit blieb dann die Ladeuhr stehen und das war's!

Nun habe ich mir einen neuen PS3 Laser bestellt, KEM 450AAA, selber eingebaut, habe ich schon öfter gemacht und auch immer funktioniert. So auch heute, alles lief wieder bestens für 3std und dann der Schock, das selbe Problem wie damals trat auf...

Liegt dieser Defekt wirklich am Laser??

Mfg

• Mechanik defekt? Beitrag #2
Erstmal Wilkommen im Forum :)

Also ich bin keine Leuchte , was Mechanik angeht , aber wenn der selbe Fehler wieder aufgetaucht ist , könnte es theoretisch mit einem Teil zu tun haben , das mit dem Laser zusammenhängt oder ? Vielleicht ein etwas herreingedrücktes Teil oder eine lockere Schraube , schau dir mal die zusammenhängenden Teile an. Vielleicht kommt ja was raus ;)

Grüße #
Eayson

• Mechanik defekt? Beitrag #3
Komisch halt das sie für einige std lief und dann genau der gleiche Fehler auftrat..

• Mechanik defekt? Beitrag #4
BrechtXVII schrieb:
Komisch halt das sie für einige std lief und dann genau der gleiche Fehler auftrat..

Vielleicht reizt irgendein anhängendes Teil den Laser ? vielleicht eine Schraube zu nah dran , und während der Laser sich dreht reibt irgendwwas daran und es überhitzt und geht kaputt , wie gesagt , hab nicht soviel ahnung davon,.

Thema:

Mechanik defekt?

Mechanik defekt? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe !: Folgendes Problem: - spiel in der Videothek ausgeliehen, gespielt. Neues Spiel reingelegt - laufwerk geklackert. Disk nicht gedreht. Laser...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben