Headset Probleme

Diskutiere Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe das problem ,das wenn ich das headset benutze ,bei spielen wie Mw3 kan ich meine mitspieler hören ,aber sie können mich nicht hören . das...
  • Headset Probleme Beitrag #1
P

Patrick123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das problem ,das wenn ich das headset benutze ,bei spielen wie Mw3 kan ich meine mitspieler hören ,aber sie können mich nicht hören . das ist voll krüppel

• Headset Probleme Beitrag #2
Patrick123 schrieb:
Ich habe das problem ,das wenn ich das headset benutze ,bei spielen wie Mw3 kan ich meine mitspieler hören ,aber sie können mich nicht hören . das ist voll krüppel

Hey Patrick,

das ist nun schlecht das deine "Freunde" dich nicht hören. Als erstes wäre es vll hilfreich uns den Namen deines Headsets zu verraten. Wenn der Anfang gemacht ist können wir schauen ob wir das Problem eventuell lösen können.

Lg Sunny

Thema:

Headset Probleme

Headset Probleme - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben