Black Ops 2 Sesson Pa

Diskutiere Black Ops 2 Sesson Pa im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich überlege mir das Sesson Pass von BO 2 zu Kaufen. ich habe ne Frage, wie Funktioniert das genau ? also wenn ich jetzt der Pass Kaufe...
  • Black Ops 2 Sesson Pa Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo, ich überlege mir das Sesson Pass von BO 2 zu Kaufen.
ich habe ne Frage,
wie Funktioniert das genau ?
also wenn ich jetzt der Pass Kaufe, kann ich dann die DLC Revolution von Stor herunterladen ohne weiter Kosen, ?

Wenn die weiter DLC raus kommen wie lade ich sie runter, auch von Stor ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Sesson Pa Beitrag #2
ja alles aus dem Playstation 3 Store. Auch beim Season pass;)

Thema:

Black Ops 2 Sesson Pa

Black Ops 2 Sesson Pa - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben