Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden

Diskutiere Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, Ich habe ein großes problem, mein Router Speedport W722 v will einfach nicht mit der Playstation 3 verbinden. jedes mal steht dort...
  • Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin,

Ich habe ein großes problem, mein Router Speedport W722 v will einfach nicht mit der
Playstation 3 verbinden. jedes mal steht dort Verbindungstest erfolgreich; aber IP-Adresse
abrufen Gescheitert. und unten steht Zeitabgelaufen bei Austausch derCode-Informationen.
Möglciherweise ist der von ihnen eingebene WPA-schlüssel falsch.

Ich habe es schon mit MAC-Adresse eingeben ausprobiert und das end ergebnis war auch das gleich.... :(

deshalb brauche ich eure Hilfe

Thema:

Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden

Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben