Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ! Seid ihr zwischen 10 und 18 jahren und habt Interresse euer Können bei uns unter Beweis zu stellen ? Wir sind die ,, Alliance of Assassins...
  • Spieler gesucht Beitrag #1
B

Be_Qiu

Punkte Reaktionen
0
Hey !
Seid ihr zwischen 10 und 18 jahren und habt Interresse euer Können bei uns unter Beweis zu stellen ?
Wir sind die ,, Alliance of Assassins `` und suchen talentierte und spielfreudige Zocker !
Seid ihr teamfähig und könnt ihr kreative Ideen im Spiel unterbringen und bei der Verbesserung unseres Clans helfen ?
Anforderungen : Gute Durchschnittspunktzahl (min.3000) Keine Runner (kein noobiges gerenne über die Maps) und keine Noobs:) Und natürlich solltet ihr oft on sein und zocken:)
Ganz wichtig : habt Humor ein Headset oder Skype und bringt gute Laune mit ins Spiel :) Das alles zählt natürlich nur für Assassins Creed 3 auf der PS3 !!
Bewerbt euch bei uns unter den unten folgenden Adressen !!! Wir geben euch eine 2-Wöchige Probezeit !
Haben wir schon euer Interresse geweckt ?
Dann meldet euch bei mir !!!
Facebook : Niki Spähn
oder Skype : niklas22441 oder meinen Kollegen und Clanführer yannick.immel
(oder PSN ) : Be_Qiu

Viel Spaß Leute !
Ich freue mich auf eure Bewerbungen !!!
Euer Be_Qiu

interressenten wären nett :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler gesucht für Assassins Creed 3: Hey Leute ! Wenn ihr Assassins creed3 spielt und noch nicht mitglied eines clans seid kommt doch einfach zu uns ! Wir sind dei alliance of...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Uncharted 3 Clan-Member gesucht: Ich starte das hier jetzt zum 2. Mal, weil beim erstem Mal keiner drauf reagiert hat !! Unzwar wie der Titel schon sagt suche ich Uncharted 3...
Uncharted 3 clan-Gründung: Hey Leute ich , mein bruder und ein kumpel von mir wollen einen clan gründen in uncharted 3. ich bin lv 43 prestige 2 mein bruder ist lv 13...
MW3 Clan TW3 sucht Member: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben