Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ! Seid ihr zwischen 10 und 18 jahren und habt Interresse euer Können bei uns unter Beweis zu stellen ? Wir sind die ,, Alliance of Assassins...
  • Spieler gesucht Beitrag #1
B

Be_Qiu

Punkte Reaktionen
0
Hey !
Seid ihr zwischen 10 und 18 jahren und habt Interresse euer Können bei uns unter Beweis zu stellen ?
Wir sind die ,, Alliance of Assassins `` und suchen talentierte und spielfreudige Zocker !
Seid ihr teamfähig und könnt ihr kreative Ideen im Spiel unterbringen und bei der Verbesserung unseres Clans helfen ?
Anforderungen : Gute Durchschnittspunktzahl (min.3000) Keine Runner (kein noobiges gerenne über die Maps) und keine Noobs:) Und natürlich solltet ihr oft on sein und zocken:)
Ganz wichtig : habt Humor ein Headset oder Skype und bringt gute Laune mit ins Spiel :) Das alles zählt natürlich nur für Assassins Creed 3 auf der PS3 !!
Bewerbt euch bei uns unter den unten folgenden Adressen !!! Wir geben euch eine 2-Wöchige Probezeit !
Haben wir schon euer Interresse geweckt ?
Dann meldet euch bei mir !!!
Facebook : Niki Spähn
oder Skype : niklas22441 oder meinen Kollegen und Clanführer yannick.immel
(oder PSN ) : Be_Qiu

Viel Spaß Leute !
Ich freue mich auf eure Bewerbungen !!!
Euer Be_Qiu

interressenten wären nett :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler gesucht für Assassins Creed 3: Hey Leute ! Wenn ihr Assassins creed3 spielt und noch nicht mitglied eines clans seid kommt doch einfach zu uns ! Wir sind dei alliance of...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Uncharted 3 Clan-Member gesucht: Ich starte das hier jetzt zum 2. Mal, weil beim erstem Mal keiner drauf reagiert hat !! Unzwar wie der Titel schon sagt suche ich Uncharted 3...
Uncharted 3 clan-Gründung: Hey Leute ich , mein bruder und ein kumpel von mir wollen einen clan gründen in uncharted 3. ich bin lv 43 prestige 2 mein bruder ist lv 13...
MW3 Clan TW3 sucht Member: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Gelexpro
Oben