- Spieler gesucht Beitrag #1
B
Be_Qiu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey !
Seid ihr zwischen 10 und 18 jahren und habt Interresse euer Können bei uns unter Beweis zu stellen ?
Wir sind die ,, Alliance of Assassins `` und suchen talentierte und spielfreudige Zocker !
Seid ihr teamfähig und könnt ihr kreative Ideen im Spiel unterbringen und bei der Verbesserung unseres Clans helfen ?
Anforderungen : Gute Durchschnittspunktzahl (min.3000) Keine Runner (kein noobiges gerenne über die Maps) und keine Noobs
Und natürlich solltet ihr oft on sein und zocken
Ganz wichtig : habt Humor ein Headset oder Skype und bringt gute Laune mit ins Spiel
Das alles zählt natürlich nur für Assassins Creed 3 auf der PS3 !!
Bewerbt euch bei uns unter den unten folgenden Adressen !!! Wir geben euch eine 2-Wöchige Probezeit !
Haben wir schon euer Interresse geweckt ?
Dann meldet euch bei mir !!!
Facebook : Niki Spähn
oder Skype : niklas22441 oder meinen Kollegen und Clanführer yannick.immel
(oder PSN ) : Be_Qiu
Viel Spaß Leute !
Ich freue mich auf eure Bewerbungen !!!
Euer Be_Qiu
interressenten wären nett
Seid ihr zwischen 10 und 18 jahren und habt Interresse euer Können bei uns unter Beweis zu stellen ?
Wir sind die ,, Alliance of Assassins `` und suchen talentierte und spielfreudige Zocker !
Seid ihr teamfähig und könnt ihr kreative Ideen im Spiel unterbringen und bei der Verbesserung unseres Clans helfen ?
Anforderungen : Gute Durchschnittspunktzahl (min.3000) Keine Runner (kein noobiges gerenne über die Maps) und keine Noobs
Ganz wichtig : habt Humor ein Headset oder Skype und bringt gute Laune mit ins Spiel
Bewerbt euch bei uns unter den unten folgenden Adressen !!! Wir geben euch eine 2-Wöchige Probezeit !
Haben wir schon euer Interresse geweckt ?
Dann meldet euch bei mir !!!
Facebook : Niki Spähn
oder Skype : niklas22441 oder meinen Kollegen und Clanführer yannick.immel
(oder PSN ) : Be_Qiu
Viel Spaß Leute !
Ich freue mich auf eure Bewerbungen !!!
Euer Be_Qiu
interressenten wären nett
Zuletzt bearbeitet: