PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf

Diskutiere PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...
  • PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf Beitrag #1
G

GaNgStA123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe.
Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht mit defektem Laser gekauft, allerdings noch ungeöffnet gewesen. Habe sie dann bei jmd. der sich damit auskennt reparieren lassen. Der Laser funktioniert einwandfrei die konsole selbst sowieso. Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Laufwerk ziemlich laut brummt bei eingelegter BD.
Es ist zwar jetzt nicht ein so großes problem aber es nervt halt.
Ich habe bisher die schrauben auf der unterseite der playsi nochmal nachgezogen.
Das hat auch für ein paar Tage abhilfe geschaffen, jedoch hat sie jetzt wieder angefangen zu brummen.

Noch zu der PS3:
Slim mit 320GB
chech-3004b

Meine frage ist nun: Hab ich eine Möglichkeit die Laufwerksvibrationen, die höchstwahrscheinlich auf das Gehäuse übertragen werden, irgendwie zu dämmen? Ich meine jetzt nicht etwas unter die PS3 stellen, sondern das Laufwerk mit Dämmmatten oder ähnlichem ruhig stellen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf

Anzeige

Thema:

PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf

PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf - Ähnliche Themen

PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel: Hallo! Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3 Slim lässt sich nicht öffnen (Abdeckung): Moin Leute, aus Verzweiflung an meinem oben genannten Problem, hab ich mich hier registriert um Hilfe zu erhalten. Ich habe versucht nach einer...
Trotz neuem Laufwerk, zieht PS3 keine Disk ein: Hi Bro`s Ich bin seit heute neu hier und habe schon direkt ein anliegen. Es geht sich um einen PS3 slim 320gb. Mein problem ist, das meine PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben