Baja Edge of Control oder Fuel: Welches?

Diskutiere Baja Edge of Control oder Fuel: Welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soll ich mir Baja edge of control oder Fuel kaufen?
  • Baja Edge of Control oder Fuel: Welches? Beitrag #1
Y

yamaharacer099

Punkte Reaktionen
0
Soll ich mir Baja edge of control oder Fuel kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Baja Edge of Control oder Fuel: Welches? Beitrag #2
Um dir eins von den empfehlen zu können musst du uns vielleicht auch dazu sagen, was dir beim Spielen wichtig ist. ;-)

• Baja Edge of Control oder Fuel: Welches? Beitrag #3
Mir ist grafik wichtig real sollte es auch sein ind sichtbaren schaden sollte es haben natürlich muss es open world sein
villeicht kennt ihr ja auch andere als die zwei

Thema:

Baja Edge of Control oder Fuel: Welches?

Baja Edge of Control oder Fuel: Welches? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben