Suche Hardcore Clan

Diskutiere Suche Hardcore Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie in der Beschreibung steht suche ich einen Hardcore Clan.Dazu sollte er in der Psl vertreten sein und eine gute Organisation besitzen. Zu mir ...
  • Suche Hardcore Clan Beitrag #1
S

standart_deluxe

Punkte Reaktionen
0
Wie in der Beschreibung steht suche ich einen Hardcore Clan.Dazu sollte er in der Psl vertreten sein und eine gute Organisation besitzen.
Zu mir :
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Brandenburg und besitze eine KD von 1.2 da ich zur zeit Liga zocke bleibt sie auch erstmal so :D desweiteren besitze ich ein Headset und bin halt in der Psl angemeldet

Bei interesse bitte PN schicken

• Suche Hardcore Clan Beitrag #2
ansich eigentlich ein ganz netter Spieler, aber für ein Liga-Team nicht zu empfehlen.

• Suche Hardcore Clan Beitrag #3
Das muss der beurteilen der nie bei war :D

• Suche Hardcore Clan Beitrag #4
war immer dabei ;)

was war denn beim Training, einfach abhauen ohne was zu sagen, beim S&Z nie die gelegte Bombe verteidigt ;)

• Suche Hardcore Clan Beitrag #5
Tja wie gesagt sagt der mir der nie bei war :D wärst du bei gewesen hättest du erkannt das die mich immer weggeholt haben denk mal hat schon was mit skill zu tun wenn man immer der letzte überlebende ist ......
Und das mit dem Training hatte andere Gründe aber im gegensatz zu euch war für mich der Clan kein Real Life:D
PS sagt mir der der andauernt aus clans rausfliegt weil er mit seiner meinung nicht im reinen steht :D

• Suche Hardcore Clan Beitrag #6
standart_deluxe schrieb:
Tja wie gesagt sagt der mir der nie bei war :D wärst du bei gewesen hättest du erkannt das die mich immer weggeholt haben denk mal hat schon was mit skill zu tun wenn man immer der letzte überlebende ist ......
Und das mit dem Training hatte andere Gründe aber im gegensatz zu euch war für mich der Clan kein Real Life:D
PS sagt mir der der andauernt aus clans rausfliegt weil er mit seiner meinung nicht im reinen steht :D

du scheinst hier was misszuverstehen ;)

1. warst du der erste der weg geholt wurde zuviel zum Thema Skill.
2. Spiele ich schon eine gewisse Zeit bei TeCx
3. habe ich im gegensatz zu manch anderen ein Reallife neben CoD (Arbeit, Frau, 2 Kinder)
4. wo fliege ich andauernd aus Clans, weil ich angeblich mit meiner Meinung nicht im reinen bin.
Ich bin bisher immer selber ausgetreten, und im gegensatz zu einigen anderen habe ich auch eine eigene Meinung.

Hier nochmal für dich meine Clanauflistung.

Frozen Gunfire (Fun)
Death on Demand (erst Fun, dann PSL)
Brotherhood of War (PSL)
The Eye Catchers (PSL) - noch immer dabei

so aus allen diesen bin ich bisher selber ausgetreten. Bis auf TeCx da spiele ich nämlich noch.

Um zum Thema zurückzukehren, du bist ein nettes Kerlchen, aber wer mitten im Training nach einer halben stunde abhaut und lieber Mw3 zockt als zu Trainieren, der ist für ein Liga - Team nicht geeignet.

Wenn du jetzt wieder damit kommst, von wegen ich wäre nie dabei gewesen, ich habe seit ich bei TeCx bin (Mw3) jedes einzelne CW, mitgespielt, und da ich nun mal einen Job habe wo ich erst gegen 22.00 - 23.00 uhr oder auch später nach hause komme, kann ich nunmal um 20.30 nicht zum CW da sein. Das zum reallife.

Achja und bevor du dinger hier raushaust erkundige dich richtig nach Spielern und deren Ex - Clan, dir weiterhin viel erfolg bei deiner Suche ;)

• Suche Hardcore Clan Beitrag #7
Langsam geht mir das hier aufm Zunder alter....
1.Du bist immer der erste der mit mir ne diskusion führen muss egal wo egal was
2.Hättest du mal genauer hingeschaut hätte du gesehen das ich gar kein MW3 gezockt hab ;)
war nämlich nur in na Party.Hab mit na freundin gequatscht weil die in ihrem Ort kein empfang hat zum telenn.
3.Und ja ich kenne sie persönlich
4.War das training um 20 uhr angesetzt und nicht erst um 21.30Uhr
5.Kann es dir scheiß egal sein was hier abgeht was ich suche etc.
6.Sag ich dir ehrlich es war mir wichtig gewesen,wäre es nicht so wichtig wäre ich wieder ins game gekommen :D
7.kannst du das jetzt hier unterlassen zu antworten
8.Falls du dir mal die ersten Cw`s angeschaut hast war ich immer der beste ohne Taktik :D
MFG Dein bester Freund

• Suche Hardcore Clan Beitrag #8
Moin wenn du oder wer noch einen Clan HC Sucht dann könntest du bei uns mal Vorbeischauen . Wir sind ein recht grosser Clan mit mehreren Squads und unter anderem auch einem HC Squad die auch noch verstärkung suchen .

Bei Interesse hier der Link zu unserer Page :

Thema:

Suche Hardcore Clan

Suche Hardcore Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JeffreyLoaby
Oben