HCCH sucht DICH! PS3 Black ops 2

Diskutiere HCCH sucht DICH! PS3 Black ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe einen kleinen Clan bestehend aus 3 mitlgiedern und daher suchen wir noch ein paar Mitglieder. Voraussetzungen: Deutschsprachig...
  • HCCH sucht DICH! PS3 Black ops 2 Beitrag #1
H

hardcoreschweiz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen kleinen Clan bestehend aus 3 mitlgiedern und daher suchen wir noch ein paar Mitglieder.

Voraussetzungen: Deutschsprachig
Headset

• HCCH sucht DICH! PS3 Black ops 2 Beitrag #2
kann ich euch beitreten ?
skype mr.haasi

Thema:

HCCH sucht DICH! PS3 Black ops 2

HCCH sucht DICH! PS3 Black ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben