Was sind Core Herausforderungen?

Diskutiere Was sind Core Herausforderungen? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ne kleine Frage,was ist core bei den Elite Wettbewerben? Z.b. Core Demolition
  • Was sind Core Herausforderungen? Beitrag #1
H

hardcoreschweiz

Punkte Reaktionen
0
Ne kleine Frage,was ist core bei den Elite Wettbewerben?
Z.b. Core Demolition

• Was sind Core Herausforderungen? Beitrag #2
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal sagen: Die Core Herausforderungen sind keine Hardcore Herausforderungen.

• Was sind Core Herausforderungen? Beitrag #3
ganz einfach sind normale herrausforderungen Standart Herrschaft und kein Hardcore

• Was sind Core Herausforderungen? Beitrag #4
The-Sunny schrieb:
ganz einfach sind normale herrausforderungen Standart Herrschaft und kein Hardcore

aber normal steht standart

• Was sind Core Herausforderungen? Beitrag #5
hardcoreschweiz schrieb:
aber normal steht standart

Standart Modi = Core (mit Radar, gegner brauchen mehr Hits eh sie umfallen)
Hardcore = Hardcore

Thema:

Was sind Core Herausforderungen?

Was sind Core Herausforderungen? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben