Suche nach einem Clan bei MW3

Diskutiere Suche nach einem Clan bei MW3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute ich bin bin auf der suche nache einem Clan spiele schon länger bin aktuel erstes Prestige lvl 49 habe ne ne 1.12 KD die stätig steigt...
  • Suche nach einem Clan bei MW3 Beitrag #1
G

GOSB-Blue-Devil

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ich bin bin auf der suche nache einem Clan spiele schon länger bin aktuel erstes Prestige lvl 49 habe ne ne 1.12 KD die stätig steigt.

würde mich über einladungen freuen...

ps: besitze haedset

(ich hatte außversehn meine ps3 zurück gesetzt gehabt und musste neu anfangen also ich habe schon erfahrungen zocke auch BO 2 )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche nach einem Clan bei MW3

Suche nach einem Clan bei MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben