GTFC : GERMAN TACTICAL FUN CLAN ist auch der Suche nach neuen Mitgliedern

Diskutiere GTFC : GERMAN TACTICAL FUN CLAN ist auch der Suche nach neuen Mitgliedern im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forumgemeinde, der GTFC sucht wieder Member, unser Clan besteht mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir brauchen Verstärkung! Wir zocken...
  • GTFC : GERMAN TACTICAL FUN CLAN ist auch der Suche nach neuen Mitgliedern Beitrag #1
M

Mr_X_Ecution

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde,

der GTFC sucht wieder Member, unser Clan besteht mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir brauchen Verstärkung!

Wir zocken eigentlich alle Modi aber besonders beliebt bei uns ist Suchen und Zerstören, sind auch in der MLG aktiv.

Also schreibt mich jetzt an oder nimmt sonst wie Kontakt zu mir auf und wir zocken eine kleine Runde um zu sehen wie die Harmonie zwischen uns ist.

Uns geht es nicht um eure K/D sondern nur im W/L.

ach ja, hab vergessen zu erwähnen, dass Prestigeglitcher unerwünscht sind. freue mich auf eure antworten

Thema:

GTFC : GERMAN TACTICAL FUN CLAN ist auch der Suche nach neuen Mitgliedern

GTFC : GERMAN TACTICAL FUN CLAN ist auch der Suche nach neuen Mitgliedern - Ähnliche Themen

GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
German Tactical Fun Clan sucht wieder Member!Für BlackOps2!: Hallo Forumgemeinde, der GTFC sucht wieder Member, unser Clan besteht mittlerweile seit ca. 4 Jahren und wir brauchen Verstärkung! Wir zocken...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
*[S.K.S]* is Back und sucht Verstärkung: Wir der *[S.K.S]* Clan sind nach einen halben Jahr inaktivität wieder da und wollen wieder voll durch starten. Wir sind wieder auf der suche nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben