Borderlands 1 Mitspieler gesucht

Diskutiere Borderlands 1 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wie im titel schon beschrieben suche ich leute die borderlands1 mit mir zocken wollen. ich hab des game bis ungefähr level 20 gezockt und hab dann...
G

gottmarkus

Punkte Reaktionen
2
wie im titel schon beschrieben suche ich leute die borderlands1 mit mir zocken wollen. ich hab des game bis ungefähr level 20 gezockt und hab dann iwie die lust dran verloren. Jetzt will ich nochmal von vorne anfangen und nicht alleine daddeln. Mitspieler sollten über 18 sein, ein headset haben, auch ein sehr niedriges level haben bzw. auch mit level 1 beginnen und sich hauptsächlich mit mir hochleveln.
wenn jemand lust hat, addet mich einfach. psn-name: gottmarkus1

Rob-bob

Rob-bob

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt dabei etwas früher als 23 uhr wens geht :shock:

Thema:

Borderlands 1 Mitspieler gesucht

Borderlands 1 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin, ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken. Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht: Moin, ich suche wie der Titel schon sagt 1-3 Mitspieler für Dead Island (GOTY) Wir werden dann einen neuen charackter zusammen erstellen und die...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben