Limbo erscheint auf der PS Vita

Diskutiere Limbo erscheint auf der PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird der Indie-Hit Limbo nun auch den Weg auf die PlayStation Vita finden. Stammen tut diese Info von den...
  • Limbo erscheint auf der PS Vita Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
limbo-psn-pc.jpgWie jetzt bekannt gegeben wurde wird der Indie-Hit Limbo nun auch den Weg auf die PlayStation Vita finden.

Stammen tut diese Info von den Kollegen von IGN. Leider konnte man aber noch kein Releasetermin in Erfahrung bringen. Im November 2011 knackte Limbo die magische Marke von 1 Million verkaufter Spiele und hat es den Entwicklern so ermöglicht unabhängig an neuen Marken zu arbeiten.

Dino Patti sagte dazu: "Wir bedanken uns bei allen Personen, die uns während des letzten Jahres unterstützten und freuen uns auf neue Partnerschaften, die nicht nur uns als Studio neue Höhen erreichen lassen, sondern auch unserem Director Arnt Jenson kreativen Freiraum verschaffen."

• Limbo erscheint auf der PS Vita Beitrag #2
Limbo hat mir sehr gut gefallen und war das teuerste Game, das ich mir aus dem PSN gekauft habe. Allerdings sollten die Entwickler lieber mal neue Level und dementsprechend auch neue Trophies einfügen.

Thema:

Limbo erscheint auf der PS Vita

Limbo erscheint auf der PS Vita - Ähnliche Themen

100 Spiele in der Entwicklung!: In der Presse heißt es immer wieder, dass Sony sich nicht genug um seinen Handheld bemühe bzw. neue Spiele nur sehr spärlich veröffentlicht. In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben