Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club
Diskutiere FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Ladys & Gentlemens,
Wir suchen Unterstüzung !
Der Aufstieg in Liga 2 steht kurz bevor.
Wie spielen fast jeden Tag, meistens von...
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club Beitrag #1
Der Aufstieg in Liga 2 steht kurz bevor.
Wie spielen fast jeden Tag, meistens von 10:00-13:00 & 19:00-3:00.
Insgesamt kommen wir auf 6 Leute in unserem Club.
Unsere Durschnitts-Bewertung liegt bei 86,3.
Wir würden uns auf ein Zusammenspiel mit dir freuen.
Hier benötigen wir deine Hilfe: LZM, RZM ,ZDM ,LV ,IV ,TW
Club Name: BEAST UNlTED
PSN ID: Maltevic
mfg Maltevic
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club Beitrag #2
S
Seconemo88
Punkte Reaktionen
0
AW: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club
Mahlzeit hätte interesse,muss leider dazu erwähnen das ich gestern erst angefangen hab mit dem Pro zu zocken Ges. 78 Erfahrung hab ich im Spiel 11gg11 ! Hab bisher hauptsächlich Online Sasion gezockt (Liga 2 ) Bis auf TW kann ich jede Position Spielen mfg
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club Beitrag #3
Hoffe ihr sucht noch,also über mich bin 22jahre komm aus Niedersachsen,spiel gern Online einzelnt sowie auch im Team.mein spezialitäten in den Position sind RV,RM,MS,RF,ST
bin seit ewigkeiten am suchen von Clubs aber alle waren voll oder waren inaktive.
Und hier bin ich hoffentlich richtig angekommen bei einem guten und aktiven Club hoffe ihr könnt miir ne chance geben
MFG Sven127
Thema:
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club - Ähnliche Themen
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Wir suchen einen TW und zwei IV: Guten Tag meine Damen & Herren, Wir suchen Unterstüzung ! Wir sind Liga 1. Wie spielen fast jeden Tag, meistens von 19:00-3:00 Uhr. Insgesamt...