Nat typ öffnen PS3

Diskutiere Nat typ öffnen PS3 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
  • Nat typ öffnen PS3 Beitrag #1
J

Jok3r170396

Gast
Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen, doch alles was ich versucht habe wie z.B. die Ports in den Router eingeben und die firewall auszustellen und son Kram bei dem es normalerweise klappen sollte hat bei mir einfach nicht funktioniert. Deshalb frage ich mich ob es noch irgendeinen anderen eher unbekannteren Weg gibt um den Nat-typ zu öffnen. Achso was noch zu erwähnen ist: Auf dem PC bei Modern Warfare 2 und Black Ops 1 ging es komischer Weise. Nur bei der PS3 will es einfach nicht klappen. Viellleicht weiß ja jemand ob man das irgewendwie hinbekommt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich schon seit längerem mit dieser Sache beschäftigt bin. Mein Router ist ein Zyxel

Mit freundlichen Grüßen

Jok3r170396

Thema:

Nat typ öffnen PS3

Nat typ öffnen PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
NAT Typ auf "Offen" stellen: Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...
PS3 Nat Typ Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nat Typ, der ist als Typ 3 auf meiner Ps3 eingestellt. Nun möchte ich diesen ändern da ich in Spielen wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben