Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich immer auf!
ErstellerCaractus
Erstellt am
Diskutiere PS3 hängt sich immer auf! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem und zwar hängt sich meine PS3 (ältestes Modell) die ganze Zeit auf. Meine PS3 ist immer mal wieder abgestürzt, aber jetzt...
Ich habe ein Problem und zwar hängt sich meine PS3 (ältestes Modell) die ganze Zeit auf. Meine PS3 ist immer mal wieder abgestürzt, aber jetzt habe ich fast alle 10 Minuten ein Standbild. Ich kann die PS3 dann nicht einmal mehr auf Standby-Modus setzen sondern muss sie ganz ausschalten. Weiss jemand eventuell woran das liegen könnte oder wie man das Problem beheben kann? Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Also bei mir war die Festplatte kurz vor dem Fritz als sie das andauernd gemacht hat, also einfrieren und sich nicht mehr über den Knopf ausschalten lassen. Ich tipp mal auf die Platte.
Ok gibt es da eine möglichkeit meine PS3 noch zu "retten"? Ich habe vor einer Weile eine neue Festplatte eingebaut weil auf der alten nicht genug Platz war, aber das ist bis jetzt eigentlich ziemlich gut gegangen. Ich spiele im Moment auch fast nur Mass Effect 3 und das habe ich nicht als Disc sondern im PS-Store gekauft.
Ok gibt es da eine möglichkeit meine PS3 noch zu "retten"? Ich habe vor einer Weile eine neue Festplatte eingebaut weil auf der alten nicht genug Platz war, aber das ist bis jetzt eigentlich ziemlich gut gegangen. Ich spiele im Moment auch fast nur Mass Effect 3 und das habe ich nicht als Disc sondern im PS-Store gekauft.
Ich glaube weniger das es an Mass Effect liegt. Ich werde mal schauen wie es sich so mit meinen anderen Spielen verhält. Bei Brink ist die PS3 auf jeden Fall auch abgestürzt.
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...