Ps3 Trickshot Clan sucht Member

Diskutiere Ps3 Trickshot Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wenn ihr interesse habt zu Trickshoten und nicht alleine sein wollt dann ist hier eure Rettung. Deploy Clan. Wir spielen Mw2, Bo2 und...
  • Ps3 Trickshot Clan sucht Member Beitrag #1
L

LucTheGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wenn ihr interesse habt zu Trickshoten und nicht alleine sein wollt dann ist hier eure Rettung.
Deploy Clan. Wir spielen Mw2, Bo2 und (selten) Mw3.
Addet einfach: DeploY_Septiz/LucTheGamer im PSN.
Vorraussetzungen:
Headset
Mindestalter: 14 ausnahmen möglich ;D
Natürlich ein wenig Skill :D
Zeit
Lust
DeploY Account (adden könnt ihr mich mit einem anderen)

Wenn ihr Skype hättet währe das cool.
Im moment sind wir leider nurnoch zu dritt weil die anderen keine Zeit mehr hatten oder auf Xbox gewechselt sind -.- (Ehemalig 11 Mitglieder)

Gruß DeploY_Septiz (PS. Editoren sind gerne erwünscht :D)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps3 Trickshot Clan sucht Member

Ps3 Trickshot Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben