Suche Leute für meinen Clan :)

Diskutiere Suche Leute für meinen Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche sympathische Clanmiedglieder für meinen Clan in Modern Warfare 3 . Er ist Level 5 und hat 4 Miedglieder und heißt...
  • Suche Leute für meinen Clan :) Beitrag #1
D

DeeR-ChilleR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich suche sympathische Clanmiedglieder für meinen Clan in Modern Warfare 3 .

Er ist Level 5 und hat 4 Miedglieder und heißt FightBrotherZ.

Wir haben auch einen youtube kanal :

Ihr könnt mir mal eine Freundschaftsanfrage mit Text schicken dass ich weiß das ihr interesse habt und natürlich das ich weiß wer mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hat.

Psn Name : DeeR-ChilleR

Mfg Stefan / DeeR-ChilleR

Thema:

Suche Leute für meinen Clan :)

Suche Leute für meinen Clan :) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben