Suche BO2 Clan - ü18

Diskutiere Suche BO2 Clan - ü18 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal zu mir: -18 Jahre alt -Kd: 1.3+ -Gaming Headset (TB DP11) -Viel Cw und Psl Erfahrung -Hab Gaudi an BO2 -Spiel am liebsten S&D -Trol gern...
  • Suche BO2 Clan - ü18 Beitrag #1
B

Bierkiste94

Punkte Reaktionen
0
Erstmal zu mir:
-18 Jahre alt
-Kd: 1.3+
-Gaming Headset (TB DP11)
-Viel Cw und Psl Erfahrung
-Hab Gaudi an BO2
-Spiel am liebsten S&D
-Trol gern ;)
-Bin nett und kann verlieren

Was ich erwarte:
-ü18 Eliteclan
-Mind Clanlevel 10
-Über 10 Member
-Leute mit denen man online Party machen kann \\:D/
-Häufig Cws (vllt auch Psl)

Wer Interesse hat einfach melden!
Psn: NeV0_KruZze oder zBierkiste :rockon:

Ps: Bin bis Ostern in Manchester, also kann nicht Ps3 kommen!!

Thema:

Suche BO2 Clan - ü18

Suche BO2 Clan - ü18 - Ähnliche Themen

Suche Bo2 clan: Suche Bo2 Clan. Zu mir: -14 Jahre alt -Headset -viel Clanerfahrung -viel CW erfahrung -1.70 KD -Kann sehr gut rushen was ich erwarte: -Nette...
Suche BO2 Clan Member: Hi, ich heiße Vincent (PSN Account: TimurFreak97), ich suche Member für meinen Clan ****Me1mFamous (Fm1F) wir spielen hauptsächlich BO2, machen...
ParadoX-Gaming sucht gute Spieler MW3 BO2: Hey wir von ParadoX-Gaming suchen member. Wir sind Clan lvl. 37 auf Elite. Wir Spielen in der PSL und machen auch fun CWs. Wir haben ein Forum...
Suche Member für MW3 Clan!!!(uniQue Gaming): Hello , Ich stelle unsere Clan mal vor. Wir heißen uniQue Gaming( iQ ) sind seit Mitte Dezember wieder Aktiv. Wir bestehen aus 2 Teams( iQ...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben