17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku".

Diskutiere 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". im Battlefield 4 Forum im Bereich B;
  • 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". Beitrag #1
totalbloody

totalbloody

Punkte Reaktionen
7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". Beitrag #2
Naja, erachte die SP Kampagne eh nur als nette Dreingabe.
Mich interessieren vor allem Infos zum MP und ob die NextGen / PC Fassung inhaltsgleich sein werden (vor allem max Spieler im MP).

• 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". Beitrag #3
Außerdem wurde heute ein TV-Spot und weitere Screenshots veröffentlicht. Alle Infos findet ihr .

Thema:

17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku".

17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben