Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku".
Diskutiere 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". im Battlefield 4 Forum im Bereich B;
17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". Beitrag #1
17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". Beitrag #2
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Naja, erachte die SP Kampagne eh nur als nette Dreingabe.
Mich interessieren vor allem Infos zum MP und ob die NextGen / PC Fassung inhaltsgleich sein werden (vor allem max Spieler im MP).
17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Außerdem wurde heute ein TV-Spot und weitere Screenshots veröffentlicht. Alle Infos findet ihr hier.
Thema:
17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku".
17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku". - Ähnliche Themen
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen!
Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...