Black Ops 2 Revolution DLC

Diskutiere Black Ops 2 Revolution DLC im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe BO 2 Revolution gekauft, nun wollte ich mein Freund ne akopie geben, damit wir gemeinsam Spielen können, vorher wollte ich aber...
  • Black Ops 2 Revolution DLC Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo, ich habe BO 2 Revolution gekauft, nun wollte ich mein Freund ne akopie geben, damit wir gemeinsam Spielen können, vorher wollte ich aber Fragen,
auf wie viel Systeme kann man die DLC Aktiveren ?

früher warn 5 mal, ist das immer noch so ?

ich bitte um Antwort.

• Black Ops 2 Revolution DLC Beitrag #2
nein wurde auf 2 heruntergeschraubt.

Lg Sunny ;)

Thema:

Black Ops 2 Revolution DLC

Black Ops 2 Revolution DLC - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben