Black Ops 2 Revolution DLC

Diskutiere Black Ops 2 Revolution DLC im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe BO 2 Revolution gekauft, nun wollte ich mein Freund ne akopie geben, damit wir gemeinsam Spielen können, vorher wollte ich aber...
  • Black Ops 2 Revolution DLC Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo, ich habe BO 2 Revolution gekauft, nun wollte ich mein Freund ne akopie geben, damit wir gemeinsam Spielen können, vorher wollte ich aber Fragen,
auf wie viel Systeme kann man die DLC Aktiveren ?

früher warn 5 mal, ist das immer noch so ?

ich bitte um Antwort.

• Black Ops 2 Revolution DLC Beitrag #2
nein wurde auf 2 heruntergeschraubt.

Lg Sunny ;)

Thema:

Black Ops 2 Revolution DLC

Black Ops 2 Revolution DLC - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Matthewunemy
  • Shinergykyr
  • Darth-Cardus
Oben